"Die Senioren-Turnstunde"

(Bildquelle rechts: Bild von brgfx auf Freepik) 

Hier biete ich ein spezielles Personaltraining, das älteren Menschen (ab 65 Jahren) z.B. nach einer Krankheit wieder hilft, gut, gesund und positiv gestimmt auf die Beine zu kommen.
Ich möchte dabei unterstützen, (wieder) alltagsfit zu werden und Deiner Lebensfreude einen kleinen, liebevollen Schub geben.

Auch wenn Du momentan nur Sitzen oder Liegen kannst, gibt es eine Reihe an kräftigenden oder lockernden Übungen.
Dein Wille allein zählt.

Da mir das Thema sehr am Herzen liegt, erlasse ich Dir für die ersten 4 Termine die Hälfte des üblichen Personaltrainer-Honorars. 
Ich will Dich dadurch motivieren, an Deiner Gesundheit zu arbeiten und den Weg in die Pflegebedürftigkeit zu vermeiden.

Dies ist mein Geschenk an Dich.


Ich bringe eine Vielzahl an Bewegungsideen mit, außerdem kleine Trainingsgeräte wie Seile, Bänder, Faszienbälle... und im lockeren Gespräch finden wir heraus, was Dir JETZT genau gut tut.
Ich stelle mich dabei komplett auf Dich ein, höre Dir zu, gebe auf Wunsch gesundheitliche Tipps und bin motiviert, Deine Fitness wieder zu stärken oder Verspannungen zu beseitigen.
In den ersten 4 Terminen kann ich Dir vor Allem Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Als Seniorentrainerin, Ergonomie-Coach, Liebscher&Bracht-Bewegungslehrerin und Pharmazeutisch-technische Assistentin bringe ich vielseitige Kenntnisse aus dem Gesundheitswesen mit.
Außerdem bin ich ein freundlicher, empathischer, aufmerksamer Mensch, der Dir Freude und Lebensmut schenken möchte.

-------


WICHTIG: 

Meine "Senioren-Turnstunde" incl. Coaching ersetzt nicht die Diagnostik, Therapie oder Beratung durch einen Arzt bzw. Physiotherapeuten, sondern ist als zusätzliches, wohltuendes, sanft-sportliches Extraprogramm zu sehen.
Eine Portion Wellness und Stärkung für Körper und Seele.
Auch Pflegedienstleistungen aller Art gehören
nicht zu meinem Repertoire als Fitnesstrainerin.

-------
Gerne treffen wir uns draußen im Park oder am See oder bei Dir daheim (München Feldmoching, Umkreis max. 10km).

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Hausbesuche generell nur bei Frauen mache.